Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Mitfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt
Polizeifahrzeug und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Leipheim: Mitfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall war es am 09.09.2019 in Leipheim gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.
Gestern Mittag befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw die Ulmer Straße. An der Einmündung zum Brechtweg wollte er nach links in diesen abbiegen. Verkehrsbedingt musste er vor dem Abbiegevorgang sein Fahrzeug anhalten. Dies erkannte ein ihm nachfolgender 25-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 42-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 19-jähriger Mitfahrer im Pkw des 25-Jährigen leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...