Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mitfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall war es am 09.09.2019 in Leipheim gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.
Gestern Mittag befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw die Ulmer Straße. An der Einmündung zum Brechtweg wollte er nach links in diesen abbiegen. Verkehrsbedingt musste er vor dem Abbiegevorgang sein Fahrzeug anhalten. Dies erkannte ein ihm nachfolgender 25-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 42-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 19-jähriger Mitfahrer im Pkw des 25-Jährigen leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.