Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mann soll in Asylunterkunft Sicherheitsdienstmitarbeiter bedroht haben

Ein 33-jähriger Zuwanderer bedrohte und beleidigte gestern Abend, am 09.09.2019, in einer Asylunterkunft in der Römerstraße die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.
Weiterhin beschädigte er eine Brandschutztüre in der Unterkunft. Der Zuwanderer war gestern bereits tagsüber aufgefallen, als er Beschäftigte in der Unterkunft beleidigte. Der 33-Jährige erstattete seinerseits Anzeige, da er laut seinen Angaben von Beschäftigen gestoßen bzw. geschlagen worden sei. Die, mit dem Fall betrauten Beamten der Polizeistation Senden und Polizeiinspektion Weißenhorn leiteten entsprechende Ermittlungen, um das tatsächliche Geschehene herauszufinden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.