Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Winterbach: In Pfarrhaus eingebrochen

In der Zeit von Montag, 09.09.2019, 22.30 Uhr, bis Dienstag, 10.09.2019, 17.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in das leerstehende Pfarrhaus in Winterbach ein.
Hierzu hebelten sie zunächst die historische Eingangstüre auf. Im Anschluss versuchten sie dies auch bei der dahinterliegenden Glastüre des Windfangs. Diese zerbarst jedoch. Im Gebäude öffneten die Unbekannten mehrere Schränke, einige wurden auch aufgebrochen. Ob und was entwendet wurde ermitteln nun die Beamten der Polizeiinspektion Burgau. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.