Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Villenbach: Hoher Schaden aber keine Beute bei Einbruch in Pfarrheim

In der Nacht vom 09.09.2019, 20.00 Uhr auf den 10.09.2019, 08.00 Uhr wurde in das Pfarrgemeindehaus Villenbach in der Hauptstraße eingebrochen.
Der oder die Täter drangen über ein Fenster in das Gebäude ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Hierbei beschädigten sie mehrere Türen und Einrichtungsgegenstände, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Schließlich wurde das Gebäude ohne Tatbeute verlassen. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.