Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach / Ecknach: Mehrere Fahrzeuge eines Autohändlers zerkratzt

Sachschaden verursachte ein Unbekannter in der Nacht zum 11.09.2019 bei einem Autohändler in Ecknach.
Ein unbekannter Täter gelangte, vermutlich durch Übersteigen des Zaunes, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf das Gelände eines Autohändlers an der Mühlenstraße und verkratzte den Lack von vier dort zum Verkauf ausgestellten Fahrzeugen. Er richtete dadurch einen Schaden von etwa 8000 Euro an. Hinweise werden unter der Telefon 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.