Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Totalschaden an zwei Pkws bei Verkehrsunfall

Keine Verletzten, aber rund 17.000 Euro Sachschaden, forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 11.09.2019 in Mindelheim ereignete.
Am Mittwoch, gegen 20.00 Uhr, bog ein 32-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw von der Nebelhornstraße in Mindelheim nach links in die Fellhornstraße ab. Gleichzeitig befuhr eine 24-jährige Autofahrerin die Bad Wörishofer Straße geradeaus stadtauswärts. Auf der Jäckle-Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, da der 32-jährige Autofahrer die entgegenkommende 24-Jährige nicht durchfahren ließ und zu früh abbog. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.