Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 70-Jährige fährt zwei Mal gegen Pkw und dann davon

Eine Autofahrerin beschädigte beim Rückwärtsfahren in Krumbach, am 11.09.2019, einen Pkw und fährt dann davon.
Am gestrigen Mittwoch, gegen 12.20 Uhr, kam es im Kreisverkehr in der Augsburger Straße zu Stauungen. In diesem Zusammenhang fuhr eine Pkw-Fahrerin rückwärts und prallte gegen einen dahinter stehenden Pkw. Anschließend fuhr die Verursacherin etwas nach vorne und daraufhin wieder rückwärts. Hierbei prallte sie erneut gegen das andere Fahrzeug. Der Geschädigte stieg daraufhin aus und konfrontierte die Verursacherin mit dem Geschehen. Die ältere Dame winkte ab und sagte: „Schon gut“. Anschließend fuhr sie einfach davon. Vorher konnte der Geschädigte jedoch noch ein Foto vom Kennzeichen machen. Somit war es möglich, die 70-jährige Frau zu ermitteln. Gegen sie wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.