Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: 60-jähriger Fußgänger übersieht Pkw

Am 12.09.2019 kam es gegen 05.35 Uhr in Oberhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten in der Stuttgarter Straße.
Ein 60-jähriger Obergriesbacher parkte seinen Pkw und wollte die Fahrbahn überqueren um auf die andere Straßenseite zu gelangen. Hierbei übersah er den Pkw eines 44-jährigen Augsburgers der die Stuttgarter Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und dem Außenspiegel des Pkw. Der Fußgänger wurde hierbei leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.