Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Motorradfahrer kommt von der A96 ab

Auf der Autobahn 96, bei Stetten, stürzte am heutigen Donnerstag, den 12.09.2019, ein Motorradfahrer und verletzte sich schwer.
In Fahrtrichtung Lindau kam kurz nach 17.00 Uhr, etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Stetten, ein Motorradfahrer alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer fuhr über den Standstreifen in die Böschung und stürzte dort. Das Motorrad wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der 63-jährige Fahrer wurde schwer verletzt.
Zur Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn in Fahrtrichtung Lindau gesperrt werden. Der verletzte Motorradfahrer wurde in eine Klinik geflogen. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht geschädigt. Der Schaden am Motorrad wird von der Plizei auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.