Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Brand in Wintergarten beim Entfernen eines Wespennests

Gegen 15.00 Uhr rückten Einsatzkräfte in Ulm zu einem Brand im Adolf-Reichwein-Weg aus. Wie sich herausstellte, brannte es dort in einem Rollladenkasten.
Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Bei Reparaturarbeiten am elektrischen Rollladen hatte ein Elektriker ein Wespennest im Rollladenkasten entdeckt. Ein herbeigerufener Fachmann sollte die Wespen entfernen. Eingesprühtes Spray entzündete sich vermutlich an einem defekten Stromkabel, welches sich hinter dem Wespennest befand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.