Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Unfallflucht in der Bgm.-Raab-Straße
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Unfallflucht in der Bgm.-Raab-Straße

Am Donnerstag, 12.09.2019, in der Zeit von 18.15 bis 18.55 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Str. in Thannhausen ein dort geparkter Pkw angefahren.
Die 31-jährige Fahrerin stellte ihren roten Audi dort ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass es an der Stoßstange hinten links beschädigt war. Der Schaden wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Schaden wurde mit ca. 1.000 Euro angegeben. Hinweise auf den Verursacher waren nicht vorhanden. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...