Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Unfallflucht in der Bgm.-Raab-Straße
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Unfallflucht in der Bgm.-Raab-Straße

Am Donnerstag, 12.09.2019, in der Zeit von 18.15 bis 18.55 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Str. in Thannhausen ein dort geparkter Pkw angefahren.
Die 31-jährige Fahrerin stellte ihren roten Audi dort ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass es an der Stoßstange hinten links beschädigt war. Der Schaden wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Schaden wurde mit ca. 1.000 Euro angegeben. Hinweise auf den Verursacher waren nicht vorhanden. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...