Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wiedergeltingen: Mähdrescher stößt gegen Pkw im Gegenverkehr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 12.09.2019 in Wiedergeltingen zwischen einem Mähdrescher und einem Pkw.
Am Donnerstagvormittag befuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Mähdrescher die Mindelheimer Straße in Richtung Buchloe. In der Kurve vor einem Gasthof scherte das Hinterteil seines Mähdreschers derart aus, dass es in den Gegenverkehr ragte und den gerade entgegenkommenden Pkw eines 28-Jährigen streifte und schwer beschädigte. Die gerade beginnende Urlaubsfahrt der Pkw-Insassen fand so ein schnelles vorübergehendes Ende. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.