Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Pkw-Lenker biegt ab und übersieht Kradfahrerin
Polizeifahrzeug Heck 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Pkw-Lenker biegt ab und übersieht Kradfahrerin

Am Donnerstag den 12.09.2019 gegen 20.15 Uhr ereignete sich in Mindelheim in der Landsberger Straße ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von geschätzten 2.500 Euro.
Ein Pkw-Fahrer befuhr die Landsberger Straße stadtauswärts und wollte nach links in den Parkplatz zur Post einfahren. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte Kradfahrerin, die ihm entgegenkam. Die Kradfahrerin und ihre Mitfahrerin stürzten nach dem Zusammenstoß zu Boden, wurden aber nicht verletzt. Im Anschluss musste die Straße aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen durch die Feuerwehr Mindelheim gereinigt werden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...