Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Pkw-Lenker biegt ab und übersieht Kradfahrerin

Am Donnerstag den 12.09.2019 gegen 20.15 Uhr ereignete sich in Mindelheim in der Landsberger Straße ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von geschätzten 2.500 Euro.
Ein Pkw-Fahrer befuhr die Landsberger Straße stadtauswärts und wollte nach links in den Parkplatz zur Post einfahren. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte Kradfahrerin, die ihm entgegenkam. Die Kradfahrerin und ihre Mitfahrerin stürzten nach dem Zusammenstoß zu Boden, wurden aber nicht verletzt. Im Anschluss musste die Straße aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen durch die Feuerwehr Mindelheim gereinigt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.