Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Große Suche nach vermisster Frau löst sich in Wohlgefallen auf

Eine umfangreiche Vermisstensuche wurde am gestrigen Donnerstag, dem 12.09.2019, seitens der Polizei und der Feuerwehr durchgeführt.
Eine Seniorin wurde als abgängig gemeldet und es bestanden keinerlei Anhaltspunkte über deren Aufenthalt oder Verbleib. Da auch ein Unglücksfall nicht auszuschließen war, wurden am Nachmittag umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem auch mit Unterstützung von Suchhunden eingeleitet. Ein größeres Aufgebot der Feuerwehr Sonthofen beteiligte sich mit Polizeistreifen ebenfalls bei der Suche. In den frühen Abendstunden wurde die Dame dann glücklicherweise wohlbehalten entdeckt, als sie gerade aus einem Bus ausstieg – nachdem sie von einem Ausflug zurückkam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.