Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauterbach: SMC Quad und zwei Helme gestohlen

Am 13.09.2019 zwischen 06.00 Uhr und 12.00 Uhr entwendeten bisher Unbekannte in Lauterbach ein schwarzes Quad der Marke Standard Motor mit dem amtlichen Kennzeichen DLG-V 93.
Das Quad war in einem Hof in der Deutschordenstraße im Buttwiesener Ortsteil Lauterbach abgestellt. Dazu bedienten sich die Diebe des Zündschlüssels, der in der angrenzenden unverschlossenen Gartenhütte aufbewahrt war. Ebenso stibitzen die Langfinger einen rot-blauen und einen blau-weißen Sturzhelm aus der Gartenhütte. Der Diebstahlsschaden wurde auf rund 1.000 Euro beziffert. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.