Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach/B16: Polizei kontrollierte Geschwindigkeit am „Bleicher Berg“

Am 13.09.2019 wurde von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr an der B16 am sogenannten „Bleicher Berg“ eine größere Kontrollstelle mit Schwerpunkt auf Motorräder und Geschwindigkeitsüberwachung betrieben.
Die Polizei Krumbach wurde hierbei von Fachkräften der Motorradkontrollgruppe der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unterstützt. Hierbei wurden 10 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, wobei als schnellstes Fahrzeug ein Pkw mit 138 km/h bei erlaubten 100 km/h gefahren war. Bei vier Motorrädern war die Bereifung nicht ordnungsgemäß und bei 11 Motorrädern führten Fahrzeugmängel oder Veränderungen am Fahrzeug zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. In fünf Fällen musste deshalb sogar die Weiterfahrt unterbunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.