Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laupheim: Motorradfahrer wird von Pkw-Lenker übersehen und erfasst

Beim Abbiegen übersah ein 26-jähriger Alfa Romeo-Fahrer am Samstagvormittag, 14.09.2019, gegen 11.00 Uhr, einen 49-jähriger Motorradfahrer in Laupheim.
Der Autofahrer hatte ihm beim Linksabbiegen von der Kreisstraße aus Richtung Bronnen in die Konrad-Adenauer-Straße die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenstoß schleuderte der Motorradfahrer über seine Maschine und den Alfa Romeo. bevor er auf der Straße zum Liegen kam. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Unfallautos und seine 23-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. An der Unfallstelle war außer dem Verkehrskommissariat Laupheim und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Laupheim eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.