Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: „Schlagkräftiger“ Lokalbesucher muss bei der Polizei übernachten

Zu einem Einsatz der Polizei kam es am 15.09.2019, gegen 00.10 Uhr, in einer Bar im Bereich des Flughafen Memmingen, da ein 20-jähriger Gast in dem Lokal eine Zigarette rauchte.
Durch eine 45-jähre Sicherheitsmitarbeiterin wurde er auf seinen Verstoß aufmerksam gemacht und sollte das Rauchen unterlassen. Damit zeigte sich der Gast nicht einverstanden, weshalb es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit kam. In deren Verlauf schlug der spätere Beschuldigte der Mitarbeiterin schließlich unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als ihr 43-jährige Kollege den Vorfall mitbekam, wurde der Angreifer von diesem aus der Gaststätte verbracht.

Im Außenbereich kam es erneut zu einer Streitigkeit und der 20-jährige Aggressor schlug auch diesem Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht. Als dies ein 42-jähriger unbeteiligter Zeuge mitbekam, wollte er den Vorfall schlichten. Auch ihm wurde durch den Aggressor ein Faustschlag verpasst. Da der Angreifer nicht beruhigt werden konnte, musste er die Nacht bei der Polizeiinspektion Memmingen verbringen. Die Personen wurden durch den Angriff allesamt leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war zunächst nicht notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.