Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Spickel-Herrenbach: Unbekannter wirft Ape um

Im Zeitraum vom 14.09.2019, 17.30 Uhr auf den 15.09.2019, 02.00 Uhr wurde eine in der Carron-du-Val-Straße abgestellte rote Ape Piaggio von einer bislang unbekannten Person umgeworfen.
Durch das Umwerfen wurde die Seitenverkleidung der Ape beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und / oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Augsburg ED unter der Telefonnummer 0821/323-2910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.