Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: Anhänger löst sich – Pkw fällt auf Fahrzeugdach

Am Sonntag, den 15.09.2019, ereignete sich auf der Autobahn 8 bei Leipheim ein Verkehrsunfall, bei dem am Ende ein Pkw auf dem Dach lag.
Der Fahrer eines Wohnmobils fuhr in Fahrtrichtung München. Er hatte einen Anhänger an seinem Fahrzeug. Darauf befand sich ein Kleinwagen. Aus ungeklärter Ursache kam der Anhänger ins Schwanken und er stellte sich dabei links neben das Wohnmobil und rutschte von der Anhängekupplung. Der geladene Kleinwagen fiel vom Anhänger und blieb auf dem Dach liegen. Zunächst mussten an der Unfallstelle zwei Fahrstreifen kurzfristig gesperrt werden. Durch das Herabfallen des Pkw entstand ein etwa zwei Meter langer Riss in der Fahrbahndecke. Der Gesamtschaden beträgt etwa 30.000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.