Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Quad-Fahrer überschlägt sich beim Ausweichen

Am 16.09.2019 kam es zu einem Unfall mit einem Quad, bei dem sich der Fahrer Verletzungen zuzog.
Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 41-jähriger Fahrer eines Quads die Dillinger Straße von Dillingen in Richtung Steinheim. Dabei übersah er, dass ein vor ihm fahrender Pkw ordnungsgemäß nach rechts abbiegen wollte. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, zog der 41-Jährige sein Gefährt nach links und überschlug sich dabei. Der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen am Kopf und Oberkörper zu, die im Krankenhaus Dillingen behandelt werden mussten. Am Quad entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.