Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: Heckenschnitt endet in Uniklinik

Am 16.09.2019 gegen 10.00 Uhr wollte ein 73-jähriger Anwohner des Ortsteils Oberbechingen in etwa zwei Meter Höhe seine Hecke schneiden. Diese Aktion endete in der Klinik.
Hierfür stellte er eine Klappleiter auf und unterkeilte diese auf einer Seite mit Holz um Unebenheiten auszugleichen. Während der 73-Jährige mit dem Schnitt begann, rutschte die Leiter weg und der Senior prallte mitsamt der Leiter zu Boden. Ein Nachbar hörte den Aufprall und leistete umgehend Hilfe. Da sich der 73-Jährige diverse Prellungen und Brüche zuzog, wurde er durch einen zusätzlich angeforderten Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.