Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Radfahrer überschlägt sich

Gestern, am 16.09.2019, um 17.20 Uhr, ereignete sich in Diedorf, Müllerweg ein Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Radfahrer fuhr auf der Ulrich-Geh-Straße Richtung Hauptstraße und bemerkte dabei einen Pkw-Fahrer am einmündenden Müllerweg, der dort offensichtlich bereits stand. Der Radfahrer bremste stark ab und überschlug sich. Zu einer Berührung zwischen dem Radfahrer und dem Pkw kam es allerdings nicht. Der verletzte Radfahrer wurde in die Uniklinik Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.