Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Staplerfahrer wird bei Unfall vom Stapler geschleudert

Vergangenen Freitagnachmittag, 13.09.2019, fuhr ein Arbeiter mit dem Gabelstapler auf einem Firmengelände und unterschätzte die Höhe des Staplers bei der Durchfahrt einer Unterführung.
Durch den Aufprall wurde er vom Stapler geschleudert und erlitt schwere Verletzungen, er musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst, war auch die Polizei Mindelheim vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.