Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Rehling: Verursacher gesucht – Biker stützt auf Ölspur
Feuerwehrfahrzeug MAN
Symbolfoto: Mario Obeser

Rehling: Verursacher gesucht – Biker stützt auf Ölspur

Eine durch einen bisher unbekannten Verursacher hinterlassene Ölspur in Rehling wurde heute Vormittag, am 18.09.2019, gegen 08.30 Uhr, einem 37-jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis.
Er war von der Bergstraße aus in den dortigen Kreisverkehr eingefahren und kam darin aufgrund einer Ölspur zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Die Ölspur wurde mittlerweile durch die Feuerwehr Rehling beseitigt. Hinweise zum Verursacher der Ölspur werden, unter der Telefonnummer 08251/8989-11, an die Polizei Aichach erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...