Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Auffahrunfall am Ortsausgang

Am Dienstag, 17.09.2019, 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2025, südlicher Ortsausgang von Balzhausen, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.
Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die St2025 in nördlicher Richtung, gefolgt vom Pkw eines 28-Jährigen. Auf Höhe des dortigen Ziegelwerkes musste die Frau verkehrsbedingt abbremsen. Der Mann hielt zu wenig Abstand zum Pkw der Dame und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Kurz nach dem Ortsschild kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.