Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Ohne Gurt unterwegs und Polizeibeamte beleidigt

Am 18.09.2019 gegen 14.00 Uhr wollten zwei Beamte der Polizeistation Wertingen in einem zivilen Streifenwagen den Fahrer eines BMWs auf der Staatsstraße 2033 einer Kontrolle unterziehen.
Dieser fiel den Beamten auf, da er ohne den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt angelegt zu haben unterwegs war. Für die Kontrolle wollten die Beamten den BMW überholen um ihn anschließend einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Während des Überholvorgangs streckte der 23-jährige Fahrer plötzlich den linken Arm aus dem Fenster und zeigte den Beamten den Mittelfinger. Die Verkehrskontrolle brachte dem 23-Jährigen daraufhin nicht nur ein Bußgeld von 30 Euro ein, sondern auch eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.