Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Handfester Streit in Friseursalon

Am 18.09.2019 kam es gegen 18.40 Uhr in einem Friseursalon in Augsburg zu einer hangreiflichen Streit zwischen dem 28-jährigen Inhaber des Geschäfts und seinem 33-jährigen Bekannten.
Der 33-Jährige hatte bereits im August ein Hausverbot für die Räumlichkeiten des Salons, der sich in der Wertachstraße befindet, ausgesprochen bekommen, was ihn jedoch nicht davon abhielt, diese am gestrigen Nachmittag aufzusuchen. Nachdem er das Geschäft betreten hatte, ging er seinen Kontrahenten unvermittelt an, woraus sich ein handfester Streit entwickelte. Der Angreifer versetzte dem 28-jährigen Friseur einen Kopfstoß, was bei diesem zu einer blutenden Platzwunde an der Lippe führte.

Mehrere Kunden des Salons kamen dem Inhaber zur Hilfe und es gelang, den Mann aus dem Laden zu verbringen. Hierbei schlug nun auch der 28-Jährige zu.

Ob der ältere der Beiden durch den Schlag verletzt wurde, ist derzeit unklar. Beim Eintreffen der Streife war der Streitsuchende nicht mehr vor Ort. Welche Gründe sich hinter der Tat verbergen, müssen die Ermittlungen klären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.