Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Monheim: Durch Navi abgelenkt von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch, den 18.09.2019, kam es gegen 14.40 Uhr auf der B2, Höhe Monheim, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, der glücklicherweise ohne Verletzte verlief.
Ein 56-Jähriger aus dem ostbayerischen Raum kam aufgrund der Bedienung seines Navigationssystems während der Fahrt nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenspur und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Neben dem Schaden an zwei Leitplankenfeldern entstand am Firmen-Pkw des Verursachers ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.