Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Berauscht von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Am 20.09.2019 gegen 03.00 Uhr kam ein 24-jähriger Skoda-Fahrer aus bislang nicht geklärter Ursache auf der B 16 auf Höhe der Abfahrt Dillingen Mitte nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer überschlug sich und erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Dillinger Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten Alkoholgeruch beim 24-Jährigen feststellen, daher wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ein Ergebnis der Untersuchung steht noch aus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. Durch die Feuerwehr Steinheim wurde mit sechs Einsatzkräften die Unfallstelle abgesichert und gesäubert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.