Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Sohn randaliert im Drogenrausch

Weil er im Drogen- und Alkoholrausch in seinem Elternhaus randalierte wurde am 19.09.2019 gegen 19.30 Uhr die Polizei nach Höchstädt, in den östlichen Stadtteil gerufen.
Der 21-jährige Sohn hatte zuvor die Einrichtung seines Zimmers beschädigt und dem Vater mit Abstechen gedroht. Vor Eintreffen der Streifenbeamten flüchtete er, konnte aber nach kurzer Verfolgung eingeholt und in Gewahrsam genommen werden. In seinem Zimmer konnten neben zahlreichen Messern auch ein Schlagstock und zwei erlaubnisfreie Waffen aufgefunden werden. Außerdem fanden die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln. Sowohl die Drogen als auch die Waffen wurden von dem Beamten sichergestellt.

Gegen den 21-Jährigen wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.