Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen

Gestern Abend, am 19.09.2019, wollte ein 37-jähriger Pkw-Fahrer in der Dillinger Straße nach links in die Zufahrt eines Parkplatzes abbiegen.
Beim Abbiegen übersah er einen entgegenkommenden 28-jährigen Motorradfahrer. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem der Motorradfahrer nach dem derzeitigen Kenntnisstand leicht verletzt wurde. Er kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.