Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Taxifahrer bringt hilflosen Mann zur Polizei

Am 19.09.2019, gegen 20.20 Uhr, kam ein Neu-Ulmer Taxifahrer zur Dienststelle und teilte mit, dass er kurz zuvor am Augsburger-Tor-Platz einen Mann schlafend am Boden liegend aufgefunden hat.
Der Taxifahrer weckte den Schlafenden, einen 44-jährigen Mann, setzte ihn in sein Taxi und wollte ihn nach Hause fahren. Im Fahrzeug verlor der 37-Jährige aber mehrfach kurzzeitig das Bewusstsein, so dass der Taxifahrer bei der Polizeiinspektion Neu-Um anhielt und um Hilfe bat. Die Beamten verständigten umgehend den Rettungsdienst, an die der Mann übergeben wurde. Von diesen wurde er mit Verdacht auf Alkohol- und Drogenintoxikation in eine umliegende Klinik eingeliefert. Die Polizeibeamten hatten zuvor, als sie in den Taschen des 37-Jährigen nach einem Ausweis suchten, noch eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Aufgrund dessen wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.