Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Auto auf Parkplatz angefahren und nicht gekümmert
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Günzburg: Auto auf Parkplatz angefahren und nicht gekümmert

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg wurde am 19.09.2019, in dem Zeitraum zwischen 19.35 Uhr und 19.50 Uhr ein dort geparkter Peugeot, angefahren.
Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle in der Geschwister-Scholl-Straße. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zur Ermittlung des Unfallverursachers werden Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Anzeige
WhatsApp chat