Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenenslingen: 14-Jähriger prallt mit Pedelec gegen Pkw

Am Freitagabend, den 20.09.2019, verletzte sich der junge Fahrer eines Pedelecs in Langenenslingen.
Ein 14-Jähriger befuhr mit seinem Pedelec die Fürst-Friedrich-Straße ortsauswärts. Auf Höhe der Hausnummer 21 fuhr der junge Mann aus ungeklärter Ursache ungebremst auf ein geparktes Fahrzeug. Bei dem Aufprall verletzte sich der Pedelec-Lenker schwer und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An dem geparkten Peugeot entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Bei einer technischen Überprüfung konnte festgestellt werden, dass das Pedelec technisch nicht einwandfrei funktionierte. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Ordnungswidrigkeit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.