Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Irsingen: Spritztour mit Bike endet bei Verkehrskontrolle

Im Ortsteil Irsingen in der Dorfstraße kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen am Freitagabend, 20.09.2019, einen 37-Jährigen auf einer Motocross Maschine.
Das Fahrzeug war allerdings nicht zugelassen. Ebenso besitzt der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis für das Leichtkraftrad. Zudem konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann feststellen. Ein Test ergab einen Wert deutlich über der 0,5-Promillegrenze. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.