Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Handgreiflicher Streit zwischen zwei Gruppen in Diskothek

In der Nacht auf den 21.09.2019 kam es in einer Füssener Diskothek zu einem Streit zwischen einer aus Mittelamerika stammenden Gruppe und einer Gruppe bestehend aus Deutschen und Türken.
Der Streit eskalierte und beide Gruppen gingen aufeinander los. Vermutlich spielte die teils erhebliche Alkoholisierung der Beteiligten eine Rolle für die Eskalation. Das Resultat der Schlägerei waren mehrere Leichtverletzte. Ein 27-jähriger Türke aus Füssen wurde mit einem hochhackigen Schuh am Hals verletzt. Er erlitt zwar nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich, wie auch eine weitere Beteiligte, auf eigenen Wunsch in ein nahliegendes Krankenhaus eingeliefert. Mehrere Polizeistreifen aus Füssen und Kempten sowie die Sicherheitskräfte der Diskothek mussten die Situation beruhigen. Die Polizei Füssen hat diverse Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.