Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Ronsberg: Fahrzeuge streifen sich im Gegenverkehr – rund 10.000 Euro Schaden

Am Abend des 21.09.2019 kam es am Ortsausgang von Ronsberg in Richtung Oberweiler zu einem Streifzusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen zwei Pkw-Fahrern.
Die beiden 22- und 26-jährigen Fahrzeuglenker bezichtigten den jeweils anderen, auf dessen Fahrspur gekommen zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je etwa 5000 Euro. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Bei dem 22-jährigen Ostallgäuer wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Es wurden Blutproben entnommen und ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.