Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person bringt Metallstück an Maispflanze an

Eine Unbekannte Person hatte beabsichtigt, einen Sachschaden an einem Maishäcksler bei Günzburg anzurichten. Dieses wurde rechtzeitig bemerkt.
Am Freitagnachmittag war ein 35-jähriger Maschinenführer gerade dabei ein Maisfeld Nahe der B16 im Bereich Günzburg/Deffingen abzuernten, als der Metalldetektor seines Maishäckslers einen auffälligen Gegenstand bemerkte. Ein bislang unbekannter Täter hat mittels Draht ein etwa 20 cm x 5 cm langes Metallstück an eine Maispflanze gebunden, um so einen technischen Defekt der Arbeitsmaschine hervorzurufen. Durch den Metalldetektor konnte eine Beschädigung verhindert werden. Zeugenhinweise werden bei der Polizei in Günzburg unter 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.