Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrere teils schwer Verletzte durch Verkehrsunfall bei Eberhardzell

Mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein Autofahrer beim Abbiegen, am 21.09.2019, bei Eberhardzell, einen entgegenkommenden Pkw übersah.
Am Samstag, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Pkw-Lenker die Landstraße von Eberhardzell kommend in Richtung Füramoos. Als er nach links zu einem Aussiedlerhof abbog, übersah er einen entgegenkommenden Audi. Als die beiden Fahrzeuge zusammenstießen, wurde das Auto des Unfallverursachers zurückgeschleudert. Es prallte dabei gegen einen nachfolgenden Opel Meriva.

Der 82-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der 50-jährige Audifahrer und die beiden Insassen im Meriva im Alter von 36 und 39 Jahren wurden leicht verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 60.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße rund eine Stunde gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.