Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Nach Geburtstagsfeier betrunken nach Hause gefahren
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Wertingen: Nach Geburtstagsfeier betrunken nach Hause gefahren

Am Samstagabend befand sich ein 25-Jähriger auf einer privaten Geburtstagsfeier in Wertingen. Gegen 03.20 Uhr wollte dieser die Feier erheblicher betrunken mit seinem Auto verlassen.
Nachdem eine 19-Jährige versuchte, den Mann von der Trunkenheitsfahrt abzuhalten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die junge Frau leicht verletzt wurde. Der 25-Jährige stieg daraufhin in seinen Pkw und fuhr nach Hause. Dort konnte er von den eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Bei dem anschließenden Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Wert von über 1,1 Promille aufwies. Sein Führerschein wurde im Anschluss sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...