Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Frau tritt nach Polizeibeamtin – diese stürzt und verletzt sich

Am Samstagmorgen, den 21.09.2019, wurden mehrere Polizeistreifen um 02.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung in eine Gaststätte in der Donauwörther Straße gerufen.
Bei der Anzeigenaufnahme wurden die eingesetzten Beamten durch ein Pärchen massiv gestört. Dem folgenden Platzverweis kamen die Beiden nicht nach. In der Folge trat die 34-jährige Frau nach einer Polizistin. Beim Ausweichen stürzte sie und musste ihren Dienst beenden. Beide Beschuldigten waren angetrunken, wurden in den Arrest des Polizeipräsidium Schwaben Nord verbracht und müssen sich wegen Beleidigung, Körperverletzung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.