Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Petersdorf: Biker bewahrt sich durch schnelle Reaktion vor Schlimmeren

Am Samstag, den 21.09.2019, gegen 12.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2035 bei Petersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer großes Glück hatte.
Ein Landwirt übersah beim Abbiegen nach links in einen Feldweg, dass er in diesem Moment von einem Motorradfahrer überholt wurde. Der 61-jährige Motorradfahrer konnte sich durch einen Sprung vom Motorrad in Sicherheit bringen, während sein Motorrad vom Traktor mit Anhänger überrollt wurde. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.