Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Gessertshausen: Wieder Feuer in einem Strohballenlager
Feuerwehr Brand Schaum Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Gessertshausen: Wieder Feuer in einem Strohballenlager

Am Sonntag 22.09.2019 wurde die Integrierte Leitstelle, gegen 00.45 Uhr, über den Brand einer Lagerhalle an der Oberschönefelder Straße bei Gessertshausen informiert.
In der Halle waren etwa 300 Stroh-Rundballen gelagert. Über 100 Feuerkräfte waren im Einsatz. Einzelne Glutnester werden aktuell noch überwacht. Über die Schadenshöhe und Brandursache liegen momentan keine Erkenntnisse vor. Ob ein Zusammenhang mit vergangenen Bränden in Gessertshausen besteht, prüft die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg bei ihren Ermittlungen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...