Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Wieder Feuer in einem Strohballenlager

Am Sonntag 22.09.2019 wurde die Integrierte Leitstelle, gegen 00.45 Uhr, über den Brand einer Lagerhalle an der Oberschönefelder Straße bei Gessertshausen informiert.
In der Halle waren etwa 300 Stroh-Rundballen gelagert. Über 100 Feuerkräfte waren im Einsatz. Einzelne Glutnester werden aktuell noch überwacht. Über die Schadenshöhe und Brandursache liegen momentan keine Erkenntnisse vor. Ob ein Zusammenhang mit vergangenen Bränden in Gessertshausen besteht, prüft die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg bei ihren Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.