Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Autofahrer überfährt rote Ampel und erfasst offenbar fast ein Mädchen

Am 21.09.2019 gegen 20.10 Uhr kam es an der Fußgängerampel in der Kapuzinerstraße auf Höhe der Mittelschule in Burgau zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Zeugen gesucht.
Ein Vater wollte zu dieser Zeit mit seiner kleinen Tochter die Straße an der Ampel überqueren. Die Fußgängerampel zeigte für die Autofahrer rot und die Fußgänger hatten grün. Als der Vater mit seiner Tochter die Straße überqueren wollte, fuhr ein weißer Pkw Opel bei Rot über die Fußgängerampel. Laut dem Vater wurde seine Tochter hierbei um Haaresbreite von dem Pkw erfasst. Der Pkw fuhr auf der Kapuzinerstraße stadtauswärts weiter. Der Vater konnte sich das Ulmer Kennzeichen des Pkw merken und erstattete Anzeige. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall und dem Pkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.