Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Offenbar Pkw mit Bierflasche beschädigt

Zeugen sucht die Polizei zu einem am 20.09.2019 in Höchstädt beschädigten Fahrzeug und bittet um Hinweise.
Zwischen dem 20.09.2019, 20.00 Uhr und dem 21.09.2019, 02.30 Uhr wurde ein Opel Astra, der auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt am Molberg abgestellt war im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Vor Ort konnte der Eigentümer eine zerbrochene Bierflasche feststellen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.