Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter versuchte in der Schießhausallee einzubrechen

Als am 21.09.2019, gegen 21.25 Uhr, eine Familie mit dem Pkw zu ihrem Anwesen in der Schießhausallee zurückkam, vertrieben diese vermutlich einen Einbrecher.
Dieser hatte sich an dem Einfamilienhaus an der Terrassentüre zu schaffen gemacht und versuchte diese aufzuhebeln. Auch die Fensterscheibe der Türe hatte der Täter beschädigt und wollte sie einschlagen. Aufgrund einer Mehrfachverglasung ging nur die äußere Scheibe zu Bruch. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.000 Euro. Nachdem der Einbrecher nicht in das Objekt gelangte und bei der Tatausführung wahrscheinlich gestörte wurde, flüchtete er über das Nachbaranwesen unerkannt. Eine Fahndung in dem Bereich durch mehrere Streifenbesatzungen nach dem Täter verlief ergebnislos.

Hinweise werden an die Kriminalpolizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.