Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sielenbach / Schafhausen: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Ein 87-jähriger Rentner übersah gestern Abend, am 23.09.2019, gegen 18.30 Uhr, in Schafhausen ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen.
Dadurch wurden er, seine Beifahrerin und der Fahrer des beteiligten Pkw leicht verletzt. Alle drei Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Verursacher war auf der Schönberger Straße unterwegs gewesen und wollte an der Kreuzung der Maria-Birnbaum-Straße nach links in Richtung Sielenbach weiter fahren. Beim Einfahren in die Vorfahrtsstraße übersah er schließlich den von links kommenden Toyota eines 41-jährigen Sielenbachers. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.