Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Neuwertiger Toyota Yaris Hybrid gestohlen – mit Originalschlüssel

Von Dienstag, 17.9.2019 auf Mittwoch 18.9.2019 wurde in Kaufbeuren, Alte Weberei ein roter Pkw der Toyota Yaris Hybrid, mit Münchener Kennzeichen M-EO 2429, entwendet.
Nachdem die Geschädigte ihren Pkw versperrt hatte, dürfte sie in unmittelbarer Nähe des Abstellortes den Smartkey ihres Fahrzeugs verloren haben. Dieser Schlüssel gelangte dann in die Hände eines Unberechtigten, der den Pkw „Toyota“ problemlos öffnen und auch starten konnte. Bislang konnte der neuwertige Pkw trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht aufgefunden werden.

Der Entwendungsschaden beträgt etwa 21.000 Euro. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des gestohlenen Pkws geben können. Die Polizei Kaufbeuren ist unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu erreichen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.