Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Unbekannte brechen in Vereinsheim ein

In der Zeit vom Sonntag, 22.09.2019, 22.00 Uhr und Montag, 23.09.2019, 10.00 Uhr wurde in das Vereinsheim in Breitenthal, Am Sportplatz, eingebrochen.
Der oder die Täter suchten offenbar nach Bargeld. Da kein Bargeld im Vereinsheim aufbewahrt wurde, entwendeten sie stattdessen die Zigaretten aus einem dort aufgestellten Automaten. Über den entstandenen Diebstahlschaden liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorgang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282 / 905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.